Finden Sie schnell empfangstresen gebraucht für Ihr Unternehmen: 41 Ergebnisse

Empfang- und Wartebereich

Empfang- und Wartebereich

Man sagt, für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. In keinem anderen Bereich des Unternehmens trifft dies so zu, wie im Eingangsbereich oder eben im Empfang. Das corporate design eines Unternehmens beginnt genau hier und sollte sich natürlich auf alle anderen Bereiche und Räume fortsetzen. Nicht nur das raffinierte und einprägsame Logo auf dem Briefkopf des Unternehmens prägt den Anspruch und die Wirkungsweise einer Firma. Der sinnvoll gestaltete Empfangstresen in guter Funktion und ansprechendem Design hinterläßt bei den Besuchern Ihres Unternehmens einen langanhaltenden positiven Eindruck.
Empfang

Empfang

Unsere Empfangstheken sind das Aushängeschild für einen professionellen Empfangsbereich. Mit modernem Design und hoher Funktionalität bieten sie einen ansprechenden ersten Eindruck für Besucher. Die flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten passen sich individuellen Anforderungen an, während hochwertige Materialien und robuste Verarbeitung Langlebigkeit gewährleisten. Kundenspezifische Optionen ermöglichen eine perfekte Anpassung an die Markenidentität. Investieren Sie in unsere Empfangstheken und schaffen Sie einen einladenden und professionellen Empfangsbereich.
Empfang

Empfang

Der Empfang • Erster Eindruck • Ihre Visitenkarte • Vertrauen schaffen Der Empfang ist das Aushängeschild in jedem Unternehmen. Er soll repräsentativ sein und einen ersten positiven Eindruck vermitteln. Mit der CrossWorxs-Theke bietet CEKA ein vielseitiges Modulsystem für hochwertige Thekenlösungen in der gerundeten Formensprache von CrossWorxs. Gerade im Eingangsbereich ist durch schallharte Flächen wie Glas, Beton oder Stahl das Thema Akustik eine Herausforderung. Durch den Einsatz des akustisch wirksamen Faserwerkstoffs NeoTex zur Frontgestaltung der Theke wird dieser Aspekt berücksichtigt und gleichzeitig Spielraum zur farblichen Gestaltung gegeben. Die dezente Beleuchtung mit einem verdeckt eingelassenen LED-Lichtband rundet das Bild eines zeitlos eleganten Empfangs ab. Der repräsentative Anlaufpunkt Durch seine kreative Funktionalität lässt CASUS verschiedene Formen des Aufbaus zu. Den Besucher erwartet zunächst eine klar gegliederte Front. Die waagerechte Teilung des Möbels trennt dabei die Dekorbasis von der oberen Kommunikationsebene. CASUS kann als gerader Tresen oder durch 90 Grad-Elemente auch über Eck eingesetzt werden. Das CASUS System verbindet nahezu jede PALMBERG-Tischfamilie, so ist es auch möglich, elektromotorische Tische für die gesunde Arbeit am Empfang einzusetzen. Ob am Bankschalter, bei der KFZ-Zulassung oder im Foyer Ihres Unternehmens, CASUS ist der Ort für die erste Begegnung. Die geradlinige Gestaltung und das Wechselspiel zwischen Hochglanzflächen und strukturierten Dekorfronten machen den optischen Reiz des Systems aus und signalisieren – hier bin ich richtig! Heißen Sie Ihren Besuch herzlich willkommen ENTREE Ihr Empfangsbereich dient als Anlaufpunkt für Ihre Kunden, Mitarbeiter und Besucher. Durch unterschiedliche Konfigurationen in einer hochwertigen Optik passt sich ENTREE flexibel an Ihre Anforderungen an und agiert als stilvoller Eyecatcher in Ihrem Eingangsbereich. ENTREE besticht mit durchgehenden geraden und gerundeten Front- und Seitenelementen. ENTREE bietet viel Platz auf wenig Raum. Die Kombination aus großzügigem Arbeitsbereich und repräsentativem Empfangstresen erlaubt Ihnen einen schnellen und gezielten Wechsel zwischen Administration und Service. Durch klare Formen und hochwertige Oberflächen signalisieren Sie Ihren Gästen schon im Empfangsbereich Professionalität, und dass sie herzlich willkommen sind.
Empfangstheke Model "Lady"

Empfangstheke Model "Lady"

Modell „Lady“ Unser Empfang-System besteht aus Modulelementen, die auf verschiedene Arten zusammengestellt werden können. Verschiedene Ergänzungselementen (Glasauflage, Taschenablage, Railings etc) und Formen lassen sich als individuelle Lösungen für Empfangsflächen einsetzen.
Empfangsdienst

Empfangsdienst

Der erste Eindruck zählt: Unser Empfangspersonal tritt freundlich und verbindlich auf. Die Anliegen und Wünsche der Besucher, Partner und Kunden bestmöglich zu erfüllen, hat bei unseren Mitarbeitern oberste Priorität. Wir machen für Sie einen guten Eindruck!
Rezeption DENO

Rezeption DENO

Je weniger, desto besser – das ist ein Grundprinzip jedes guten Projektes. Klare Linien, Leichtigkeit und glänzendes Weiss geben einen guten Stil jedem Raum. Rezeption DENO mit Glas-Front und LED Beleuchtung Dekor frei wählbar: Front (Lacobel-Glas, 4mm): schwarz, weiss, silbern, türkis, gelb oder pink Oberplatte (Hartglas von unten bemalt, 8 mm): weiss, schwarz oder silbern Arbeitsplatte und Korpus (Melaminplatte 28 mm, Umleimer PVC): weiss pastell, schwarz oder aluminium satinato LED-Beleuchtung: Farbe weiß (kalter Farbton), auf der ganzen Thekenlänge HPL – Sockel in Aluminium gebürstet Optional mit Monitorboden Arbeitsplatte mit Kabelauslässen Zubehör wie Kabelkorb, Ablagefach etc. gegen Aufpreis Verfügbaren Größen (B x T x H): LIN41L – 2744 x 1850 x 1105 mm LIN41P – 2744 x 1850 x 1105 mm LIN411L – 2544 x 1650 x 1105 mm LIN411P – 2544 x 1650 x 1105 mm Empfangstheken DENO sind auch in anderen Ausführungen erhältlich Empfangstheken DENO – je weniger, desto besser – das ist ein Grundprinzip jedes guten Projektes. Klare Linien, Leichtigkeit und glänzendes Weiss geben einen guten Stil jedem Raum. Die Led – Beleuchtung, die unten befestigt wurde, betont Schlichtheit der Theke und gibt ihr den einmaligen Charakter. Der Front und die obere Platte ist aus Glas wobei die Ecken aus Edelstahl gefertigt wurden.
Empfangstheke

Empfangstheke

Diese moderne Empfangstheke ist in verschiedenen Varianten und Dekoren verfügbar. Empfangstheke, hochglanz weiß Hausprogramm: BW3000 Front Hochglanzdekor weiß Abdeckplatte u. Arbeitsplatte Dekor Kirsche havana 1 Element gerade-hoch, B 1600 mm Breite 1600 mm Tiefe 850 mm Höhe H 1100 mm 1 Kreismodul E 90° Bogen nach außen Breite 1050 mm Tiefe 1050 mm Höhe 1100 mm 1 Element B 60 cm, gerade - niedrig Breite 600 mm Tiefe 800 mm Höhe 700 mm inklusive 2 x Abschluss-Seitenwange Dekor weiß - Lieferkosten bei bundesweiter Lieferung auf Anfrage -
Empfangstheken

Empfangstheken

Sie werden gerne als die "Visitenkarte" des Unternehmens bezeichnet – und da ist einiges dran. Wichtig werden die Eindrücke, die der Besucher in den ersten Sekunden und Minuten im Foyer gewinnt. Eine gut gestaltete Empfangstheke sagt dem Gast unüberhörbar: Hallo, schön, dass Sie da sind. Einladendes Design Das Design muss einladend sein und offen die Ausstrahlung. Und doch soll zugleich auch immer eine gewisse Distanz geschaffen werden. Die Empfangstheke ist das Entrée in die Welt des Unternehmens und gleichzeitig ihre Pforte. Heute beinhaltet Lobby und Empfangstheke oft auch funktionale Arbeitsplätze, die mit modernster EDV ausgestattet sind. Wir von Engel gestalten Empfangstheken, an denen es Spaß macht zu arbeiten und Spaß macht Kunde zu sein.
Gussnachbearbeitung

Gussnachbearbeitung

Der Altsand wird im höchsten Maße aufbereitet, wodurch Ressourcen und Umwelt geschont werden. Die „schwarzen“ Werkstücke werden mit Edelstahlkugeln gestrahlt. Unsere Bearbeitungsgrenzen liegen hier bei: - max. 10t - max. Bauteilmaße: 4.000 x 3.000 x 3.000 mm Wärmebehandlung - gasbeheizter Glühofen - maximale Temperatur 750 °C - Innenmaße: 6.800 x 2.000 x 2.250 mm Putzerei - Unsere eigene Putzerei ermöglicht es uns, unseren Qualitätsansprüchen an die Nacharbeit gerecht zu werden und auch kurze Lieferzeiten realisieren zu können. Lackieren/Grundieren - Unsere Lackiererei ist auf Werkstücke unterschiedlichster Größe und Geometrie ausgelegt. Dabei verwenden wir unsere Grundierungen oder alle mit unserem Lacksystem kompatiblen Wunschlacke auf 2K-Epoxidharz-Basis.
Verpackungen Bedrucken

Verpackungen Bedrucken

HOCHWERTIGER UND UMWELTSCHONENDER DRUCK Weiterhin bedrucken wir von der Johann Allmis Verpackungen GmbH in Schweinfurt Verpackung nach Ihren individuellen Vorgaben. Bitte beachten Sie, dass wir aus Umweltschutzgründen auf Folienprägungen, Folierungen und UV-Lacke verzichten. Wir arbeiten im Offset-Verfahren und setzen ausschließlich Druckfarben ein, die lösungsmittelfrei sind. So werden wir unserem Anspruch an umweltschonende Verpackungslösungen gerecht. Gerne können Sie sich auch an uns wenden, wenn Sie höhere Grammaturen bis zu 700 g pro Quadratmeter bedrucken lassen wollen.
Praxiseinrichtung – Empfang

Praxiseinrichtung – Empfang

über die freundlichkeit einer arztpraxis oder eines dentallabors entscheidet heute und vor allem in der zukunft beim kunden der erste eindruck. Empfangen Sie Ihre Kunden und Patienten mit einer freundlichen, modernen Praxiseinrichtung – und überzeugen Sie mit einem professionellen Auftritt Ihrer Arztpraxis. Unsere Produktlinien tondo, aura, linea und segno werden diesen hohen Designansprüchen gerecht und bieten Ihnen gleichzeitig unendliche aufstellungsvarianten und vollkommene stilvarianten. wir glauben an innovation am arbeitsplatz. rufen sie uns an, wir beraten sie gerne!
Rohrschellen FRS-Plus, FRS-Plus 48-54

Rohrschellen FRS-Plus, FRS-Plus 48-54

Schallgedämmt nach DIN 4109, Brandverhalten nach DIN 4102 Klasse B 2. Temperaturbeständig von -50°C bis +110°C. 2 -teilig mit patentiertem Schnellverschluss. Kombiniertes Anschlussgewinde M 8/M 10 für Flexibilität auf der Baustelle. Nach dem Einrasten ist das Rohr vormontiert und kann einfach justiert werden. Zeit- und kraftsparendes Einlegen bei Überkopfmontagen.
Einschaltstrom-Dämpfungsmodul

Einschaltstrom-Dämpfungsmodul

Beim Einschalten von Induktivitäten (z. B. Transformatoren) entsteht, je nach Phasenlage und magnetischer Formierung, ein extrem hoher Einschaltstromstoß (bis zu 100 x INENN). Dies führt zu Problemen beim Absichern solcher Anordnungen, da übliche Sicherungen bei diesen Werten bereits auslösen. Eine kostengünstige Lösung dieses Problems stellen unsere Dämpfungsmodule der Reihe MCD dar. Sie begrenzen den Einschaltstromstoß auf einen Wert, der es möglich macht selektiv abzusichern. Während der Zeit des hohen Einschaltstroms dämpft ein ohmscher Widerstand den Stromstoß. Anschließend wird der Widerstand durch einen Relaiskontakt überbrückt. Arbeitsspannung: 230 - 400 V, 50 Hz Andere Arbeitsspannungen auf Anfrage. Dauerlaststrom: max. 16A Gewicht: MCD1 130g, MCD2 230g, MCD3 270g
FEFCO 0412

FEFCO 0412

Mit dieser Verpackung ist ihr Produkt perfekt geschützt. Wir produzieren Ihnen jede Verpackung nach Maß ab 1 Stück.
Oberflächentechnik und Oberflächenveredelung

Oberflächentechnik und Oberflächenveredelung

Bei der FUTRONIKA AG verwenden wir den Begriff Oberflächentechnik als Oberbegriff für alle technischen Verfahren, die in der Fertigung von Bauteilen aus Metall angewendet werden, um die Eigenschaften von Metalloberflächen zu verbessern oder zu modifizieren. Die Oberflächeneigenschaften können dabei sowohl funktionaler als auch dekorativer Natur sein oder eine Kombination aus beiden. Wir bieten eine Vielzahl von Verfahren und Materialien an, so dass je nach gewünschter Produkteigenschaft die richtige Auswahl getroffen werden kann. Oberflächentechnik umfasst den Schutz vor Korrosion, Rost, Verschleiß und bietet außerdem eine Vielzahl dekorativer Aspekte. Wir verfügen über umfangreiche Expertise in der Oberflächentechnik der Metallverarbeitung und bieten maßgeschneiderte Lösungen zur Korrosions- und Rostprävention, Verschleißschutz und für die Gestaltung von dekorativen Metalloberflächen. Unsere hochwertigen Oberflächenbeschichtungen und Verfahren gewährleisten bestmöglichen Schutz, ästhetische Ansprechbarkeit und eine längere Lebensdauer von Metallprodukten. Nachfolgend führen wir einige wichtige Verfahren der Oberflächenveredelung auf: 1. Eloxieren: Das Eloxal-Verfahren erzeugt eine schützende Oxidschicht auf Aluminium durch anodische Oxidation. Dadurch wird die Korrosions- und Verschleißbeständigkeit des Aluminiums verbessert. 2. Verzinken: Stahl wird mit einer dünnen Schicht Zink überzogen, um vor Korrosion zu schützen. Die Zinkschicht wirkt als Opferanode und schützt das darunter liegende Eisen. 3. Galvanisieren: Eine dünne Metallschicht wird auf die Oberfläche eines anderen Metallgegenstands aufgetragen. Das verbessert die Haltbarkeit und Ästhetik des Metalls. 4. Nasslackieren: Lacke werden mithilfe der Nasslackierung aufgetragen, um eine feste Schicht auf der Oberfläche des Bauteils zu bilden. 5. Passivieren: Eine Schutzschicht wird aufgetragen, um Korrosion zu verhindern oder zu verlangsamen. Ein Beispiel dafür ist das Verchromen. 6. Chromatieren: Durch den Einsatz von Chromsäure wird eine Schutzschicht aufgebaut, die Korrosion verhindert und eine gute Haftung für Lacke oder Farben bietet. 7. Beizen: Bei diesem Verfahren werden aufgetragene Metall- oder Kunststoffschichten entfernt, um eine oxidfreie Oberfläche zu erzeugen oder als Vorbehandlung für weitere Oberflächenbehandlungen. 8. Sandstrahlen/Glasperlenstrahlen: Die Oberfläche eines Materials oder Bauteils wird durch Einwirkung eines Strahlmittels bearbeitet, um Rost, Verschmutzungen und Verunreinigungen zu entfernen. Bitte beachten Sie, dass einige dieser Verfahren in Zusammenarbeit mit langjährigen externen Partnern realisiert werden. Wir freuen uns, Ihnen bei der Auswahl und Umsetzung der passenden Oberflächentechniken für Ihre spezifischen Anforderungen zur Seite zu stehen
Gebäudereinigung

Gebäudereinigung

Die Gebäudereinigung ist für uns, sowohl im privaten als auch im gewerblichen Bereich, eine Dienstleistung, die uns am HERZEN liegt. Das Reinigen von Bädern, Küchen oder von WCs, von Büroräumen, Empfangsbereichen, Aufenthaltsräumen oder Treppenhäusern, erfolgt nach höchsten Standards und mit umweltfreundlichem Material. Das Reinigen von Glasflächen, Fassaden oder Fenstern gehört ebenso zur Gebäudereinigung.
Theken & Sonderlösungen

Theken & Sonderlösungen

Wir produzieren für Sie maßgefertigte, funktionelle und formschön gestaltete Möbel nach Ihren Wünschen. Durch eine enorme Variabilität unserer Möbel bieten wir Ihnen unzählige Gestaltungsvarianten an. Körbe als Schubladen Unterteilte Schubladen sorgen für Ordnung Bepflanzung in Theke integriert Empfangstheke mit abschließbaren Schiebetüren Ein Schreibtisch über die komplette Raumbreite bietet große Arbeitsflächen für unterschiedlichste Ansprüche und nutzt überdies den Raum optimal aus.
Büro- und Praxiseinrichtung

Büro- und Praxiseinrichtung

In Arbeits- und Praxisräumen ist es für Mitarbeiter sowie Kunden und Patienten wohltuend von ansprechendem Interieur umgeben zu sein. Mit passenden Büromöbeln, Empfangstheken und der Innenausstattung für Büro- und Praxisräumen aus harmonisch kombinierten Materialien tun Sie sich und den Räumen etwas Gutes. Immer mehr Unternehmer setzen auf Echtholzmöbel, kombiniert mit ausgeklügeltem Design und Funktionalität. Dies trägt zu einem positiven Arbeitsklima bei und schafft eine Wohlfühlatmosphäre für Kunden und Patienten. Schaffen Sie für die Räume in Ihrem Büro oder Ihrer Praxis eine Umgebung, die Ihr Firmenimage gekonnt transportiert und so beständig ist, wie Ihr Unternehmen selbst. Wir beraten Sie umfassend und erschaffen Einrichtungen für Büro- und Praxisräume Funktionale Schreibtische, Bürotische oder beeindruckende Tische für den Konferenzraum Freundliche Eingangsbereiche und Empfangstheken, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse Kantinengestaltung und Kücheneinbau für Ihr Arbeitsumfeld Optimierte Aktenschränke, Büroschränke und Rollcontainer mit bestmöglichem Stauraum Computertische, Computermöbel und Regale nach Maß Individuelle Holzarten und Oberflächen für perfektes Design und einfache Pflege Mineralwerkstoffe für sensible Bereiche, beständig gegen Schmutz, Viren, Bakterien, Schimmel und zahlreiche Chemikalien
Einzelrosetten aus Acryl

Einzelrosetten aus Acryl

Einzelrosetten aus stylischem Acryl mit den Sortimenten CompactLine A(Aussendurch- messer Da = 50mm) und Wideline A(Da = 80mm) für alle gängigen Rohrdurchmesser, inkl. ultraflacher Klebefolie für einfachste Montage.
Werbetechnik

Werbetechnik

Lassen Sie sich begeistern! Beschriftungen Digitaldruck Werbeplanen Lichtreklame Entwurf - Gestaltung - Herstellung
Rollrasen -  Reitrasen- Rennbahnrasen auf Sandboden

Rollrasen - Reitrasen- Rennbahnrasen auf Sandboden

Extrem tief wurzelnde, steife, dichte Grasnarbe mit hohem Regenerationsvermögen. Wurzeltiefe bis 100 cm, vortrainiert mit Stollenwalze. Verwendung: Reit- und Springplätze, Rennbahnen, Poloplätze Bestandszusammensetzung (ca): 40% Festuca arundinaceae, 30% Lolium perenne, 30% Poa pratensis Anzuchtboden 1: Auf Sandböden gezogen. Anzuchtboden 2: Auf durchlässigen Sandböden gezogen, feinsandreich pH Wert 6,2 – 7 Standort: sonnig, halbschattig Bodenbeschaffenheit: Sandboden, Lehmboden, humoser Boden Bodenfeuchte: trocken, normal Düngerbedarf: viel Dünger Schnitt: häufiger Schnitt, kommt mit weniger mähen aus Bewässerung: etwas Belastung: sehr intensiv, intensiv Struktur: breit Preis: hochpreisig Geeignet für: Reitplätze
Bautreppen einfach transportieren und lagern

Bautreppen einfach transportieren und lagern

Platzsparend gestapelt lassen sich die Elemente der Systembautreppe einfach als Gebinde per Anhänger oder Transporter von A nach B bringen. Auch eine Zwischenlagerung im gestapelten Zustand ist jederzeit und überall problemlos möglich.
Gehäuseabdichtung Elektro

Gehäuseabdichtung Elektro

Material: Silikon Verfahrenstechnik: Stanzen Dieses Produkt schützt die Komponenten innerhalb des Schaltkastens. Es verhindert, dass Wasser, Schmutz und Feuchtigkeit in das Innere dringen.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ihre Büroräume sind mehr als ein Raum mit Möbeln. Im ersten Beratungsgespräch analysieren wir ausgehend vom Ist-Zustand und im Hinblick auf Ihre zukünftigen Ziele die passende Raumkonzeption. Arbeitsergonomie und optimierte Arbeitsprozesse – die oftmals erst durch kritisches Hinterfragen und neue Ideen sich gestalten – sowie eine verbesserte Flächeneffizienz und Organisation sind Zielsetzungen für Ihre Büroräume. Die Objektausstatter-Süd, als Ihr Full-Service-Partner in der Metropolregion Nürnberg-Fürth-Erlangen, bieten Ihnen Kostensicherheit ab Auftragsvergabe und verweisen bei Renovierungen und Umbauten auch vorab daraufhin, wo finanzielle Unsicherheiten noch zu beachten sind. Aber auch nur Büromöbelergänzungen, neue Bürodrehstühle, eine ergonomische Konferenzraumbestuhlung …. all dies kann mit vielfältigsten Möglichkeiten für Sie realisiert werden
Sanitätshaus

Sanitätshaus

+ Beratung + Planung in 3D + Ausführung Wir gestalten Verkaufsflächen zu einzigartigen Erlebniswelten. Vom Ergänzungsmöbel bis hin zum neuen Markenauftritt stehen wir Ihnen mit bester Schreinerqualität und stilsicherem Design gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ihren Bedarf an Einrichtung übersetzen wir in neue funktionale Ideen und emotionale Shop-Konzepte. Bewährtes Projektmanagement. Keine Standardlösung. Keine Kompromisse.
Büromöbel & Praxismöbel

Büromöbel & Praxismöbel

Büro- und Praxismöbel für die unterschiedlichsten Anforderungen – wir berücksichtigen Ihre Ausgangslage Wer seine Büro- oder Praxiseinrichtung erneuern möchte, hat dafür gute Gründe: • Sie richten sich zum ersten Mal ein Büro oder eine Praxis ein, haben Ihre Vorstellungen, möchten sich aber beim Innenausbau auf einen erfahrenen Spezialisten verlassen, der Ihnen schon bei der Büro- oder Praxisplanung zur Seite steht, wenn es darum geht, die optimale Büro- oder Praxiseinrichtung zu realisieren. • Es steht ein Umzug in andere Räume an und vieles muss angepasst oder umgestaltet werden. • Die Anforderungen an die Mitarbeiter oder die Patienten haben sich geändert – es steht ein Umbau an und an die neuen Gegebenheiten ist nun auch die Praxiseinrichtung anzupassen, von der Empfangseinrichtung bis hin zur Behandlungszeile. • Sie sind mit Ihren Büro- und Praxismöbeln im Grunde zufrieden und möchten Ihre Büro- oder Praxisausstattung gezielt an einzelnen Stellen verbessern, sei es, weil Sie Ihre Räume effizienter gestalten müssen oder weil neue Aufgaben hinzugekommen sind. • Nach vielen Jahren hat die Einrichtung gelitten, Abnutzungsspuren sind überdeutlich und nun ist es Zeit für eine Erneuerung Ihrer Büro- oder Praxiseinrichtung. In solchen Fällen spart es Zeit und Nerven, sich auf einen versierten Objekteinrichter zu verlassen, der mit Ihnen zusammen Ihre Wünsche und Pläne durchgeht: die Breitenbach GmbH aus Schollbrunn. Lösungen aus einem Guss vom spezialisierten Objekteinrichter – von der Planung über die Fertigung bis zur Montage vor Ort Profitieren Sie von unserer Vielseitigkeit: Wir passen die Praxiseinrichtung bis ins Detail Ihren Anforderungen und Ihren Räumen an. Von uns erhalten Sie passgenaue Lösungen vom Fachmann. Bei der Planung und Ausführung Ihrer Büro- oder Praxiseinrichtung können wir auf über 50 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Natürlich könnten Sie für Ihre Praxis Ihre Möbel auch „von der Stange kaufen“ – wenn Sie aber nach einem Spezialisten für den Innenausbau und Objekteinrichtungen suchen und dabei auf uns gestoßen sind, dann haben Sie gute Gründe, genau dies nicht zu tun. Bei uns sind Sie nicht an die engen Beschränkungen bei Farben und Dekoren gebunden, denen Sie ausgesetzt sind, wenn Sie Ihre Praxisausstattung aus Katalogen zusammenstellen – gönnen Sie sich die Freiheit auszuwählen, damit Sie am Ende die für Sie ideale Praxiseinrichtung erhalten. Je mehr Sie bereits am Anfang improvisieren, desto mehr Stückwerk wird am Ende dabei herauskommen. Begnügen Sie sich nicht mit Kompromissen, die auf den ersten Blick „günstig“ erscheinen, die letztlich aber improvisiert wirken – setzen Sie lieber auf unsere durchdachten Lösungen – von der Planung über die Herstellung in der eigenen Werkstatt bis zur Montage mit unseren eigenen Mitarbeitern. Ob für Arztpraxen, Kliniken oder Krankenhäuser: Wir realisieren robuste und widerstandsfähige Praxiseinrichtungen – hier bieten wir die gesamte Bandbreite an Praxismöbeln: • Theken für die Rezeption und den Empfangsbereich • Schrankwände für Behandlungszimmer, Arztzimmer, den Empfangsbereich oder den Flur, auch mit integrierter Garderobe • Labormöbel mit widerstandsfähiger Oberfläche, die den Vorgaben an die Hygiene in einer Arztpraxis in besonderem Maße gerecht werden Eine anspruchsvolle Praxiseinrichtung beinhaltet konsequent durchdachte und gestaltete Funktionselemente in bester Qualität. Die Einrichtung muss zum Zweck und den Räumen passen, damit sich Arzt und Patienten wohlfühlen. Wir berücksichtigen Ihre individuellen Bedürfnisse und legen Wert auf Details, um eine Lösung zu finden, die genau zu Ihnen und Ihrer Praxis passt.
Büromöbel

Büromöbel

Das Sortiment umfasst im Wesentlichen: Schreibtische, Sitzmöbel, Stauraumsysteme, Loungemöbel, Konferenzanlagen, Medientechnik, Stellwände, Akustikpaneele, Beleuchtung aller Art, Organisationselemente. OBJEKTEINRICHTUNG, BÜROMÖBEL, INNENAUSBAU, PROJEKTMANAGEMENT, PLANUNG + GRAFIK, IMMOBILIE + UMZUG.
Praxiseinrichtungen

Praxiseinrichtungen

In Ihrer Praxis sollten sich Ihre Patienten wohlfühlen – und das bereits beim Betreten, denn der erste Eindruck zählt. Gerade Mineralwerkstoff ist für Praxiseinrichtungen ein idealer Werkstoff, denn er ist beständig, hygienisch, leicht zu reinigen. Wir von Bezold Innenausbau+Mineralwerkstoffe bieten Ihnen umfassenden Service rund um die Einrichtung Ihrer Praxisräume: Von der Planung, Design bis hin zur Montage. So können Sie ganz entspannt Ihre Praxis renovieren lassen und sich um das kümmern, was Ihnen am meisten am Herzen liegt: Ihre Patienten.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

optimale Raumausnutzung. Hierbei werden die Bedürfnisse und Anforderungen des Kunden berücksichtigt, um eine effiziente und funktionale Arbeitsumgebung zu schaffen. Dabei wird nicht nur auf die richtige Platzierung von Möbeln und Geräten geachtet, sondern auch auf die Nutzung von Lichtquellen und Farben, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Unser Unternehmen bietet professionelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen für Büroplanung und Einrichtung. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre individuellen Anforderungen zu verstehen und ihnen dabei zu helfen, das perfekte Büro zu realisieren. Unser erfahrenes Team von Innenarchitekten und Büromöbelexperten steht Ihnen zur Verfügung und unterstützt Sie bei der Auswahl von hochwertigen Möbeln und Einrichtungsgegenständen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir legen großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Daher bieten wir eine breite Palette von umweltfreundlichen Materialien und Produkten an, die den höchsten Standards gerecht werden. Unsere Produkte werden aus hochwertigen und langlebigen Materialien hergestellt und zeichnen sich durch ihr modernes Design und ihre hohe Funktionalität aus. Wenn Sie auf der Suche nach einer professionellen Büroeinrichtung sind, die Ihren individuellen Wünschen und Anforderungen entspricht, sind Sie bei uns genau richtig. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem kompetenten Team beraten. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Planung und Umsetzung Ihres persönlichen Wunschbüros zu helfen.
Beleuchtungstechnik

Beleuchtungstechnik

Beleuchtungsberechnung für Innen- und Außenbeleuchtung nach DIN EN 12464 Teil 1 Wirtschaftlichkeitsanalysen Lichtszenenanwendungen Beleuchtungssimulationen Entwicklung von Sonderleuchten Trennlinie 02 Fachgewerke 03